Rolf Schulz - Ihr Fachgeschäft zwische Elbe und Elster
Glas - Porzellan - Geschenke - Hausrat - Besteck - Messer - Töpfe - Tischwäsche
Wir über uns
Geschäftsinhaber Rolf Schulz Der gelernte Einzelhandelskaufmann Rolf Schulz ist der Inhaber beider Geschäfte.

Vor 1989 war er in der HO (Handelsorganisation) in Herzberg/Elster als Verkaufstellenleiter tätig und leitete dort die Filiale "Moderne Hauswirtschaft".

Am 01. März 1991 eröffnete er in Herzberg sein erstes Geschäft für Glas, Porzellan, Geschenke und Hausrat.

Seit 1997 steht in Torgau an der Elbe ein Fachgeschäft dieser Art seiner Kundschaft zur Verfügung.

Gemeinsam mit Ehefrau Christine und Sohn Dirk wird dieses Geschäft erfolgreich betrieben.

Ein kompetente Beratung, eine freundliche Bedienung und das Interesse die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen, stehen im Mittelpunkt seiner Arbeit.